...mit uns einfach und sicher nach oben...
...mit uns einfach und sicher nach oben...

Mal was neues

GSR 230 T

Ab April 2016 bieten wir unseren Kunden ein weiteres neu Gerät.

 

Die GSR B 230 T mit 22,50 metern Arbeitshöhe

Bienenschwarm konnte gerettet werden

 

Im Mai und Juni ist die Schwarmzeit für Honigbienen. Ein Bienenschwarm ist ohne die Hilfe von Imkern aber kaum überlebensfähig. Bienenschwärme in großer Höhe stellen für den Imker ein großes Problem dar, da er abwägen muss, ob er dem Schwarm helfen kann, oder sein eigenes Leben gefährdet. Die Arbeit auf einer unsicheren Leiter in großer Höhe birgt zu viele Gefahren. Jetzt konnte ein Bienenschwarm aus etwa 6 Meter Höhe über der Fahrbahn der Siegenstrasse in Dortmund-Mengede nur durch die großzügige Hilfe der Firma Arbeitsbühnen-Drumann gerettet werden, da der Imker Ulrich Cuypers (Obmann für die Bienengesundheit im Kreisimkerverein Dortmund) einen Hubsteiger der Firma benutzen konnte.

Imker Ulrich Cuypers bei seinem Einsatz

Redaktion : Wir in Mengede 03/2015

 

Unsere Werbung wird angebracht. 24.07

Hier finden Sie uns

Arbeitsbühnenvermietung Drumann

GF. Hubert Wiemann

Fahrzeugbau Drumann GmbH

Waltroper Str. 2

44359 Dortmund

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel.:  0231- 33 24 33

Tel.:  0231- 33 10 41

Fax.: 0231- 39 64 69 6

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

arbeitsbuehnen@fahrzeugbau-drumann.de

WetterOnline
Das Wetter für
Dortmund
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
©2014 Arbeitsbühnenvermietung Drumann